25. September 2022 | 19.00 Uhr

kk Der Kreuzer (ev.)

Gitarrenduo GolzDanilov

Klassische Gitarre

Im Rahmen der Reihe „Klassische Gitarre im Kreuzer“ spielt das Gitarrenduo GolzDanilov am Sonntag, 25. September, um 19 Uhr im Interkulturellen Zentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim, Friedrich-Lange Straße 3.

Dieses junge Duo begeisterte schon beim Gitarrenfestival Ruhr. Mit größter Emotion und spieltechnischer Brillanz demonstrieren die beiden jungen Künstler Sören Golz und Ivan Danilov die Vielseitigkeit zweier klassischer Gitarren auf höchstem Niveau.

Neben Werken von Bach und Händel wird das Duo Golz Danilov feurig-rhythmische sowie virtuos-verträumte Musik aus Spanien und Südamerika präsentieren, aber auch bisher ungehörte Transkriptionen ausgewählter Meisterwerke des 20. und 21. Jahrhunderts zum Besten geben.

Gitarrenduo GolzDanilov:

Sören Alexander Golz
Ivan Danilov

10 EUR (nur Abendkasse)

derkreuzer.de

»| derkreuzer.de

Der Kreuzer (ev.)
Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Der Kreuzer (ev.)