24. September 2023 | 19 Uhr

kk Der Kreuzer (ev.)

Ivan Petricevic

Klassische Gitarre

Im Rahmen der Reihe Klassische Gitarre im Kreuzer gastiert Ivan Petricevic am Sonntag, 24. September, um 19 Uhr im Interkulturellen Zentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim, Friedrich-Lange Straße 3.

Ivan Petricevic wurde 1987 in Belgrad geboren. Er studierte am Konservatorium Elly Basić in Zagreb bei Ante Čagalj und setzte sein Studium bei Àlvaro Pierri und Walter Würdinger an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, bei Roberto Aussel an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln sowie bei Tomasz Zawierucha an der Folkwang Universität der Künste in Essen fort.
Petricevic wurde als Solist und Kammermusiker für das Outreach-Programm der Yehudi Menuhin Stiftung "Live Music Now" in Wien und Köln ausgewählt.

Ivan Petricevic

12 EUR (nur Abendkasse)

»| derkreuzer.de

Der Kreuzer (ev.)
Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Der Kreuzer (ev.)