9. Januar 2022 | 16.00 Uhr

Neujahrskonzert

Zu ihrem 20. Neujahrskonzert lädt die Evangelische Kirchengemeinde Werden am Sonntag, 9. Januar, um 16 Uhr in ihre Kirche an der Heckstraße 54/56 ein. Im Anschluss werden Getränke und Knabbereien angeboten.

Absolventinnen und Absolventen des Exzellenzstudiengangs „Folkwang Konzertexamen“ der Folkwang-Universität der Künste: Yow-Ting Hsieh (Klavier), Bianka Szalaty (Gitarre), Adam Maksymienko (Akkordeon) und Bartosz Kolsut (Akkordeon und Bandoneon); die Moderation übernimmt Professor Till Engel.

20 EUR zuzüglich einer freiwilligen Spende, deren Höhe die Gäste selbst bestimmen.

Vorbestellung

Karten können online auf der Homepage fv-kirche-werden.de reserviert werden.

Die Teilnahme ist nur bei einer vollständigen Immunisierung möglich (2G-Regel); eine medizinische Mund-Nase-Schutzmaske muss auch am Sitzplatz getragen werden.

»| fv-kirche-werden.de/