17. September 2022 | 17.00 Uhr

kk Kirche Rellinghausen (ev.)

Der verlorene Sohn

Kindermusical

In der Evangelischen Kirche Rellinghausen, Oberstraße 65 der Evangelischen Kirchengemeinde Rellinghausen wird am Samstag, 17. September, um 17 Uhr das Kindermusical "Der verlorene Sohn" von Dagmar und Klaus Heizmann aufgeführt. Unter der musikalischen Leitung von Sabine Rosenboom musizieren der Kinder- und Jugendchor der Gemeinde, Bésa Emini (Klavier) und Marie Spiess (Sprecherin).

Nach der langen Coronapause freuen sich alle auf die Aufführung des biblischen Musicals "Der verlorene Sohn" von Dagmar und Klaus Heizmann, in einer bearbeiteten Fassung für unsere Chöre! Vielleicht kennen Sie die Geschichte vom verlorenen Sohn? Jesus erzählt darin, wie ein Vater von zwei Söhnen den jüngeren vom Hof ziehen lassen muss, weil der sein Erbe fordert und in die Welt hinaus will. Zuerst geht alles gut, aber dann... Wie es weitergeht und welche Rolle Schweine in dieser Geschichte spielen, erfahren Sie am 17. September!

Kinder- und Jugendchor der Gemeinde
Bésa Emini (Klavier)
Marie Spiess (Sprecherin)
Sabine Rosenboom (musikalische Leitung)

Eintritt frei; Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit in Rellinghausen sind herzlich willkommen.

kirche-rellinghausen.de

»| kirche-rellinghausen.de

Kirche Rellinghausen (ev.)
Oberstraße 65, 45134 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Kirche Rellinghausen (ev.)